Wissenswertes von eVital

In unserem Fitnessstudio möchten wir nicht nur Trainieren, sondern auch informieren und unser Fachwissen an euch weitervermitteln. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Online-Archiv mit wertvollen Tipps und hilfreichen Informationen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness für euch zusammengestellt.

Wir freuen uns schon alle darauf dich bei der Realisierung deiner persönlichen Ziele unterstützen zu können und helfen dir gesund und fit zu bleiben!

Wenn du Fragen oder Anregungen für uns hast, dann kannst du uns gerne über unser Kontaktformular schreiben oder einfach anrufen unter der Tel.: +49 (0) 6525 / 934433.

10 goldene Regeln für ein erfolgreiches Krafttraining

10 goldene Regeln für ein erfolgreiches Krafttraining

10 goldene Regeln für ein erfolgreiches KrafttrainingDas Gewicht ist der entscheidende Parameter im Krafttraining. Ist das Gewicht zu leicht, trainieren wir umsonst, ist es zu schwer, wird der Trainingserfolg ebenfalls nicht wie gewollt ausfallen. Grundsätzlich gilt...

mehr lesen
10 goldenen Regeln zu einer gesunden Ernährung

10 goldenen Regeln zu einer gesunden Ernährung

Die 10 goldenen Regeln zu einer gesunden ErnährungKein Heißhunger: Wer tagsüber längere Zeit gar keine Nahrung zu sich nimmt, erhöht die Chance, gegen Abend einer Heißhungerattacke zu unterliegen, die erfahrungsgemäß in den wenigsten Fällen mit gesunden Lebensmitteln...

mehr lesen