Tim Mayer

Tim Mayer

Studioleiter Irrel

Sportwissenschaftler (M.A.)

  • Trainer für Reha-Sport
  • ICG Basic Level Instructor
  • Ausbildungsleiter
  • nebenbei Rettungssanitäter

Hallo,

 

mein Name ist Tim Mayer, ich bin 36 Jahre alt und habe die spannende Aufgabe der Studioleitung im eVital Irrel.

 

Nach meinem Studium der Sportwissenschaften (2014) und meiner Ausbildung zum Rehasport-Trainer möchte ich euch gerne dabei unterstützen, gesund und fit zu bleiben. Hauptsächlich befinde ich mich auf der Trainingsfläche, begleite euch bei verschiedenen Kursen (Indoor Cycling Mo Abend und Mi Morgen, Starker Rücken Do und andere in Vertretung) und leite zusammen mit Dominik die Rehasport-Gruppen. Auch im Empfangsbereich helfe ich gerne aus. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich darauf, euch bei der Verwirklichung eurer Ziele helfen zu können.


Und denke dran: Dein einziges Limit… bist Du!  smile