Michael Röttgen

Michael Röttgen

 

Bachelor in Gesundheitsmanagement (2010)

ICG Pro Level Instructor

Fachtrainer für Spiroergometrie

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Als im Februar 2008 in Irrel das Studio eröffnet wurde, begann ich dort mein duales Studium in Gesundheitsmanagement. Nachdem ich dieses erfolgreich abgeschlossen hatte, übernahm ich die stellvertretende Studioleitung. Von dieser langjährigen Erfahrung profitiere ich nun bei meiner neuen Aufgabe als Studioleiter des eVital Echternach.

Gerne begleite ich euch gemeinsam mit meinem Team auf dem Weg zu eurem ganz persönlichen Ziel"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen