Barbara Bormann

Babo

 

Hallo,
mein Name ist Barbara Bormann, ich bin 41 Jahre alt und arbeite seit 8 Jahren als Trainerin im eVital!

Zu meinen Aufgabenbereichen gehört der Servicebereich, verschiedene Kurse, wie zum Beispiel Pilates und Indoor Cycling, und die Tätigkeit als Trainer auf der Trainingsfläche und der Diagnostik.
Begonnen habe ich im eVital Irrel mit der Gruppentrainer B-Lizenz. Ich habe Weiterbildungen zur Pilates-, Indoor-Cycling-, Senioren-, Entspannungs- und Ernährungstrainerin absolviert.
In meiner Freizeit trainiere ich natürlich selber gerne im eVital und fahre Rennrad. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

Eure Barbara

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen